Hans-Werner Serve

Hans-Werner Serve hat das Bankgeschäft „von der Pike auf“ gelernt. Nach seiner erfolgreichen Ausbildung zum Bankkaufmann im Jahr 1975 qualifizierte er sich 1982 zum Bankbetriebswirt und hat bis 2001 das Anlagegeschäft der Finanz- und Sachwertanlagen bei einer großen regionalen Sparkasse kennen gelernt. Seit 2001 arbeitet er als freier und unabhängiger Finanzberater. Seit einigen Jahren setzt er den Schwerpunkt seiner Arbeit konsequent auf hochwertige Sachwerte ausgewählter Anbieter mit langjährig erfolgreicher Leistungsbilanz. Seine Erfahrungen sowohl bei einem Kreditinstitut als auch in der Selbstständigkeit haben ihn geprägt bei der Anbieterauswahl sorgfältig und vorsichtig umzugehen. Um dies sicherzustellen arbeitet er innerhalb eines Netzwerkes anerkannter Experten. Hier kann er auch seine über 30-jährige Bank- und Finanzerfahrung einbringen. Die inflationären Tendenzen und die bedenkliche Entwicklung rund um den Euro geben ihm eine verstärkte Motivation zur Sachwertorientierung.

Kontaktdaten:
Finanzberatung Hans-Werner Serve
Am Hang 12
54589 Stadtkyll


Telefon: 06597 900130
Mobil: 0172 1998483
Email: Sachwertrente@email.de

Frank Schmidt

Frank Schmidt ist seit 1992 in der Finanzberatungsbranche tätig.

Nach der Weiterbildung zum Fachberater für Finanzdienstleistungen lernte Herr Schmidt als Gesellschafter/ Geschäftsführer der Examina GmbH in Köln den gesamten Bereich der Finanzanlagenvermittlung kennen und war als Finanzierungsfachmann für Vertriebspartner und deren Kunden tätig.

2013 spezialisierte sich Herr Schmidt auf den Bereich der Sachwertanlage mit Schwerpunkt Immobilie.

Mittlerweile betreut Frank Schmidt ein Partner-Netzwerk mit über 40 freien Finanzberatern aus ganz Deutschland und betreut Partner und Kunden bei der Auswahl der richtigen Immobilie als Kapitalanlage.

Kontaktdaten:
Frank Schmidt
Schönhauser Str. 61
50968 Köln

Telefon: 0221 45333787
mobil: 0172 2008007
EMail: f.schmidt@casaconvent.de

Markus Häp

Markus Häp ist seit 01.09.2018 Vertriebspartner der CASANIS GmbH.

Als Handelsfachwirt und Betriebswirt IHK verfügt er über einen fundierten betriebswirtschaftlichen Background. Im Rahmen seiner Tätigkeit als geschäftsführender Gesellschafter der HYMES Networks GmbH, eines auf Vertriebsunterstützung- und Beratungsleistungen spezialisierten Unternehmens mit Sitz in der Vulkaneifel, hat er bereits verschiedene Mandate für namhafte Unternehmen im In- und Ausland übernommen. „Wichtig ist, die jeweiligen Anforderungen und Wünsche des Kunden stets im Auge zu behalten“, so Markus Häp.

Kontaktdaten:
Markus Häp
Gartenstraße 20
54595 Prüm

mobil: 0160 15 65 043
EMail: markus.haep@casanis.de